In den Startlöchern

Hallo,

 

noch 5 Mal schlafen, dann beginnt meine Reise! Ich habe fast alles erledigt, und da gibt es ja doch vieles zu bedenken. Verschiedene Impfungen, die Beantragung eines Reisepasses und des Visums für die Einreise in Ghana, und vieles mehr.

 

Blöderweise geht es mir heute gar nicht gut, ich konnte die letzte Nacht so gut wie gar nicht schlafen wegen extremer Magenkrämpfe, dann kamen noch Übelkeit, Fieber, Schwindel und Kopfschmerzen dazu. Was genau das ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass ich mir nur irgendwo den Magen verdorben habe und nicht, dass ich auf die letzte Woche eingenommene Malariatablette so reagiere. Die muss ich nämlich jede Woche einmal einnehmen.

 

In Vorfreude auf die Abreise, 

 

Eva-Lisa

 

 

24.7.10 16:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen